Donnerstag, 22. Juli 2010

Der Startschuss ist gefallen...


Beim Grossmütterchen-Projekt ist gestern der Startschuss gefallen. Nun wird gehäkelt, was das Zeug hält. Ich war auch schon fleissig und habe zwei Grannies fertig, die ich euch hier nur andeutungsweise zeigen möchte. Es soll ja eine Überraschung sein! Auf alle Fälle haben ich einen riesen Spass und bin schon ganz gespannt, wie die Grannies, die ich erhalten werde, aussehen.

Mein Urlaub steht bevor. Nur noch morgen Vormittag ins Büro düsen und noch möglichst viel erledigen, damit der Arbeitsberg nach den Ferien nicht zu hoch ist! Und dann geht es ab in die Ferien.

Ich wünsche einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Einen schönen häkelreichen Urlaub wünsch ich dir!Ich weiß ja nicht wie´s dir geht, aber ohne Garn und Nadeln fahr ich nirgens hin. Mir ist das zu langweilig, nur in die Luft zu schauen.
    Petty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu

    viel Spaß beim Großmütterchen-Projekt.
    Bin auch dabei...in der Gruppe Rosa/Lila.

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uih, Ferien sind klasse!
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und viel Spaß beim Häkeln.
    Der Teaser gefällt mir schon mal sehr gut und eins davon gehört ja dann mir ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. @Petty: Natürlich kommen Garn und Nadel mit in den Koffer. Im Moment habe ich so viele Ideen, die ich gerne verwirklichen möchte.... ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviele Projekte auf einmal starte ;)
    @Susanne und Annette: euch beiden auch viel Spass beim Granny häkeln. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die verschiedenen Granny's.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen