Donnerstag, 15. September 2011

Auf den letzten Drücker...

... habe ich mein Granny-Kissen fertiggestellt!

Aus diesen Tausch-Granny's

ist mein 2. Grossmütterchen-Kissen entstanden.


Auch dieses Mal hat es mir riesig Spass gemacht, auch wenn ich letztens nicht so viel Zeit, Ruhe und Muse für das Häkeln gefunden habe! Aber für einen Beitrag an dieses Projekt habe ich doch noch ein paar Granny's geschafft! Diese 5 sind entstanden:


Ganz klar in meinen Lieblingsfarben ;-)
Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an meine Mithäklerinnen und ganz besonders an Sandra Jill und Andrella, die das Grossmütterchenprojekt überhaupt ermöglichen.
Den neuen Häklerinnen in der nächsten Grossmütterchenrunde wünsche ich auch so viel Spass, wie ich dies hatte. Die nächste Runde werde ich aus Zeitgrünen auslassen.
Liebe Granny-verrückte Grüsse



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh sind das herrliche Farben, wunderschönes Kissen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    schön bist du wieder da! Das Kissen ist wunderschön. Die zusätzlichen Blumengrannys sind auch ganz toll.
    Lg, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ein schönes Kissen ist es geworden und die African Grannys gafallen mir auch, eliZZZa wird sich freuen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön und die Farben sind wirklich ein Traum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen ist das geworden und die Grannys sehen auch spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Superbes couleurs, superbe travail...
    Bon Weekend.
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Grannys und Kissen, in besonders schönen Farbzusammenstellungen, sie gefallen mir...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. tolle grannys, gefällt mir ganz gut :)
    LG Ülkü

    AntwortenLöschen