Montag, 14. Januar 2013

Schnee


Heute Morgen sieht es bei uns leicht gepuderzuckert aus! Bitte lass es schneien! Ich wünsche mir noch mehr Schnee! Wie geht es euch? Sehnt ihr euch auch noch nach Schnee oder freut ihr euch schon auf den Frühling?
Liebe Grüsse
 

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    so sieht es auch bei uns aus,aber ich will kein Schnee,ich will den Frühling haben:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Es ist doch immer noch Januar! Ein Wintermonat! Und wenn schon Winter, dann bitte mit Schnee und etwas Kälte! Zur Zeit Stürmt es bei uns wie im April, bbbrrr!!
      Ich wünsch dir einen schönen Tag.
      LG Manu

      Löschen
  2. Wir haben ja noch Winter, es darf ruhig Schnee fallen :-),
    Für Frühling bin ich noch nicht bereit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Genau! Ich freue mich auch auf den Frühling. Er soll dann im März kommen und bleiben!! :)
      LG Manu

      Löschen
  3. Hallo Manu, wie fein und zart Dein gepuderzuckerertes Bild aussieht. Tja, in der Zwischenzeit hatten wir hier um Hannover Riesenmengen Schnee und nun ist alles weg und es stürmt und regnet und ist irgendwie zu warm.

    Lieben Dank für Deinen Kommentar - total nett :-)))

    Sehr liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      Ja, auch bei uns ist das "Bitzeli" auf gut Schweizerdeutsch :) Schnee schon wieder weg und es Stürmt wie im April. Grausig!!
      LG Manu

      Löschen
  4. Ohne die Laterne glatt mit einem Googlehupf zu verwechseln. muhahahaha Super schön, geschneit und fotografiert, und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen