Donnerstag, 26. Mai 2011

In Arbeit!

Diese Granny's, die im letzten Sommer aus lauter Lust am Granny-Häkeln enstanden sind, und noch keinem konkreten Projekt gehörten, habe ich nun weiter verarbeitet.

Sie sehen nun so aus und werden mit den Granny's aus dem Grossmütterchen-Projekt zu einer Decke verarbeitet.


Bis dieses Projekt fertig ist, wird es wohl eine Weile dauern!



In der Zwischenzeit wünsche ich euch eine tolle, kreative Zeit.
Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Oh das Häckeln finde ich ja schon, na ja ... aber das Zusammenhäckeln... Ich weiss nicht?
    Die Resultate bezaubern mich jedoch jeweils sehr!!
    ♥-liche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu
    jedes einzelne Granny ist wunderschön,
    das gibt sicher eine traumhafte Decke!
    Liebe Grüsse maggy
    (bloglos)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Decke gibt bestimmt eine ebenso tolle Decke wie die Schaukeldecke vom Post davor. Ich bin schon gespannt auf das fertige Kunstwerk...aber ich ahne schon eine Schönheit von Decke...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen