Samstag, 11. Juni 2011

Die ersten sind fertig!








Ich darf bei der vierten Runde bei den Grossmütterchen mitmachen. Dies sind nun die ersten Granny's für die Gruppe blau türkis grün. Das Muster hat es mir ganz besonders angetan und stammt aus diesem Buch:




Ich wünsch euch schöne, kreative Pfingsttage.

Kommentare:

  1. Das Muster ist sehr schön!
    ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende.
    Rein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    das ist ein ganz tolles Muster. Die Grannys sind wunderschön, da freue ich mich schon auf meines.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind die schön, nun bedaure ich es doch ein bisschen das ich von der Türkis Gruppe in Pastell gewechselt habe.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Hier noch ein kleines Kompliment an dich und deinen Blog:
    Ich möchte gerne den Award, den ich heute erhalten habe, an dich weiterreichen.
    Dein Blog ist so schön und hat in meinen Augen einen Award verdient.

    Schau einfach mal hier rein:

    http://fliegenpilzlesblog.blogspot.com/2011/06/danke-mrs-postcard.html

    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    danke für deinen KOmmentar auf meinem BLog.
    Sag mal, kannst du das Grannyheft empfehlen? Ich bin noch am Suchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen