Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Postbote hat geklingelt...

... und brachte dieses Paket!
Am Liebsten würde ich gleich loslegen und das neue Projekt starten. Zuerst möchte ich aber meine Granny's für das Grossmütterchenprojekt versandfertig machen.


Aber dann kann es los gehen!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Die Grannys sind wunderschön geworden. Die Farben harmonieren so herrlich miteinander und das Muster ist ebenfalls supertoll.
    Da bin ich doch gleich schon auf das neue Projekt gespannt. So ein Wollpaket macht doch immer wieder richtig Freude und man kann es kaum erwarten loszulegen. So geht es mir jedenfalls immer. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination der Grannies ist einfach spitze! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Auf so ein Pakt warte ich auch gerade.
    Versuche mir die Zeit mit Kleinigkeiten rumzubekommen.
    Deine Granny sehen super schön aus.
    Leider passen die Farben überhaupt nirgendswo bei uns rein,dabei finde ich sie so schön.
    Vielleicht im Kinderzimmer meines Sohnes.
    Aber da würde mein Mann streiken und sagen jetzt reicht es.
    Vielleicht als Gartenkissen....?
    Die Farben sind aber auch schön.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen