Freitag, 24. Juni 2011

Ich konnte nicht widerstehen...

... und habe das neue Projekt begonnen. Hier einen Zwischenstand:
 
Was das wohl wird? Habt Ihre Vorschläge?

Sonnige Grüsse

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) Ich denke, es wird eine runde Kissenhülle oder eine Kissenplatte (Oberteil)?

    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kommentar ging anscheinend verloren;-(
    Also ich denke vielleicht ein Bolero?
    Wird auf jeden Fall toll, das sehe ich jetzt schon.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    ist doch toll, wenn man immer wieder eine Idee für ein neues Projekt hat. Am Besten schon dann, wenn man noch an einem Projekt arbeitet. Ich finde es immer schön, wenn ich nach beenden einer Arbeit gleich schon weiß, was als nächstes kommt. Denn so ganz ohne Handarbeiten mag ich eigentlich gar nicht mehr sein.
    Könnte es denn ein Teil eines Kissens werden?

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, auf Deine Grannys freue ich mich auch schon... zumindest auf eins von ihnen :-)
    Ich werde ein Kissen zaubern. Habe schon weitere Grannys hier liegen, damit ich auf meine gewünschte Größe komme.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. Hast du deine Blumengrannys noch nicht bekommen?
    Wo bleiben den die;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Jetzt bin ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet,wow..ganz tolle Sachen krieg ich hier zu sehen!Wird das evl.eine Tischdecke?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Uii, sieht vielversprechend aus.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen