Sonntag, 29. August 2010

Erste Ernte

Inspiriert von Andrella's Kreationen habe ich mich an 
diese Häkelanleitung gewagt.
Ich gebe es zu, es war eine knifflige Angelegenheit, 
vorallem gegen Schluss! 
Aber ich bin mit dem Resultat zufrieden.

Hier seht selber:


Auf eine erfolgreiche Kürbisernte!
Liebe Grüsse

 

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das hat sich aber gelohnt! Der sieht richtig toll aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der sieht klasse, den hast Du sehr originell gehäkelt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sehen doch klasse aus.
    Ich glaube die versuche ich auch mal.
    Deine sehen in jederfall sehr gut aus.

    Liebe grüße Hanny/meisje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hat sich die kniffelige Arbeit wirklich gelohnt.
    Der Kürbis ist sehr sehr schön geworden. Mir gefallen auch Deine Fotos, ist wirklich eine orginelle Idee, den Kürbis so zu präsentieren.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    der Kürbis sieht ja echt aus, wunderschön geworden,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe grosse Freude an meinem Kürbis. Mal schauen, ob noch welche reifen!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ich bin von deinen Werken völlig begeistert. Die Kürbisanleitung habe ich mir heute morgen auch runtergeladen. JUHU.
    Sag mal hast du Anleitungen für die Grannys oder findest du die auch nur als Video???

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. WOW...Dein Kürbis sieht super schön aus!
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, ein neuer Blog.

    Wunderschön, der Kürbis!


    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Kürbis ist spitze geworden! :-)

    Und auf die Decke für Deine Hollywoodschaukel bin ich sehr gespannt - Du hast da wirklich schon wunderschöne Grannys gehäkelt!

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Bloggerwelt wünscht Dir Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  11. Mei das sind aber hüsche Kürbisse!! ...wenn ich so durch deinen Blog schlendere, kommt mir gerade in den Sinn, dass ich fûr eine Kinderkappe auch noch Blumen Häckeln lernen sollte.... Mal sehen, wenn ich nicht mehr weiter weiss, klopfe ich bei dir an!!!
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag! Herzlich bisbälderbisousbrigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen