Samstag, 21. August 2010

Nun sind sie da.....

meine Tauschgranny's aus dem Grossmütterchentauschprojekt! Heute Morgen hat sie der Briefträger gebracht! Ganz gespannt habe ich das Couvert geöffnet und hier sind sie nun, meine neuen Granny's:


Acht wunderschöne, einzigartige Granny's gehören nun mir.

Und diese 9 Granny's habe ich für das Tauschprojekt gehäkelt:


Das mittlere ist bei mir geblieben, die anderen 8 haben ein neues Zuhause gefunden! Es hat richtig Spass gemacht! Sollte es wieder eine Tauschrunde geben, werde ich mich sicher wieder anmelden.

Jetzt gilt es die neuen Granny's zu verarbeiten. Das Endresultat werde ich zeigen wenn es fertig ist.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Der Sommer hat sich gottlob wieder zurückgemeldet!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. hallo Manu,
    auf dem letzten bild die oberste reihe :) da ist ein sehr schönes motif. ich bin diesmal auch dabei bei großmütterchen. ich wollte nach der anleitung fragen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen