Montag, 16. August 2010

Motto für diese Woche

Seit einiger Zeit versuche ich etwas Gewicht zu verlieren. Rund sieben Kilos sind bereits weg. Nun habe ich bereits seit zwei Monaten Stillstand, weil ich nicht mehr so ganz konsequent bin. Diese Woche möchte ich wieder konsequenter dahinter.

Hier nun mein Motto für diese Woche:


Halte dich für einen Gewinner, dann hast du die Chance, einer zu werden. Hältst du dich jedoch für besiegt, dann bist du es.


Beim Granny-Decken-Projekt für meine Hollywoodschaukel geht es auch voran. Es sind einige Granny's dazugekommen. Im Moment warte ich noch auf die Nachlieferung der Wolle. Die Farbe Dunkelgrau ist mir ausgegangen!

Hier weitere Granny's:
 


Und dann fühlt sich mein Granny, dass vom Grossmütterchenprojekt bei mir wartet, ganz einsam und freut sich auf seine 8 neuen Freunde!

 
Nun wünsche ich meinen Besuchern eine ganz tolle Woche, lasst uns Gewinner sein!

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    da hast du aber sehr schöne Grannys gehäkelt, die Tauschgrannys sehen auch wunderschön aus,

    kannst du dich mal bei mir melden wegen dem Großmütterchen Blog?

    beate_heinz@live.de

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl die Granny's als auch den Spruch finde ich wundeerbar!! Jetzt werde ich zu einem siegreichen Tag antreten... Achtung-Ferig-Los
    Wünsche dir auch eine glückliche Woche!
    herzlich bbbb

    AntwortenLöschen