Donnerstag, 30. Juni 2011

Versandbereit

Nun sind meine Granny's fürs Grossmütterchentauschprojekt verpackt und start klar für die Reise zu Andrella!


Welche Granny's finden den Weg zu mir? Ich bin ganz gespannt! Die zwei Granny's, die farblich nicht zu meiner Gruppe passen, sind für zwei ganz besondere Personen gedacht! :o) Diese beiden ermöglichen es überhaupt, dass wir beim Grossmütterchenprojekt mithäkeln können! DANKE an Andrella und Sandra!



Nun kann ich mich wieder meinem neuen Projekt widmen. Colette von Pinkpaillette ist ganz nah mit Ihrem Tipp! Ich werde einen Zwischenstand posten. Nun wünsche ich euch eine sonnige Zeit. Wir machen einen Abstecher ins Piemont. Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig!

Liebe Grüsse

8 Kommentare:

  1. Ganz tolle Grannys!
    Ahaaa...das Grossprojekt wird wahrscheinlich die tolle Dropsjacke,Richtig?:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure lieben Kommentare!
    @Sonja: Erraten, genau die Dropsjacke habe ich auf der Häkelnadel!:-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Manu,
    wie lieb von dir, ich freue mich schon ganz doll auf das schöne extra Granny.
    Vielen Dank so wächst meine Decke noch ein wenig schneller.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    die Farbkombination fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    Da hast Du viel Freude verpackt und versendet.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu
    ich freue mich, denn eines von deinen Grannys kommt zu mir. Du hast ja eine ganz tolle Verpackung. Viel Spass in Italien.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön die doch sind und die Verpackung ist ja klasse.
    Ich bin noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
    Lg Eva
    P.S. Ich hoffe, meine kleine "Werbung" ist okay.

    AntwortenLöschen